Teambuilding 2024

mit dem Fahrrad zur Minigolfanlage in Magdeburg

Dazu ging es am 03.10.2024 mit dem Fahrrad zur Minigolfanlage mit Bayrischem Biergarten in die Lerchenwuhne nach Magdeburg. Dazu trafen wir uns um 9.00 Uhr an der Feuerwehr in Glindenberg.  Die schon zur Tradition gewordene Fahrt zur Minigolfanlage mit Bayrischem Biergarten war wieder ein Erlebnis. Das Wetter spielte mit. Die Fahrtroute über Schiffshebewerk nach Barleben und weiter bis nach Magdeburg ist ja mittlerweile bekannt. Es mussten aber trotzdem einige Pausen eingelegt werden. Trotzdem kamen die Radfahrer so schnell wie noch nie in Magdeburg an. Dort wurden sie von den nicht ganz so fitten Kameraden begrüßt. Alle konnten sich bei einem zünftigen Bayrischen Frühstück mit Leberkäse, Weißwurst, Bockwurst und Schmalzstullen stärken. Die Belegschaft des Biergartens hatte wieder alles lecker zubereitet und angerichtet.

Nach der offiziellen Begrüßung durch unseren Ortswehrleiter und unserem „Trainer“ Kevin Leickel, wurden dann die durch ihm ausgelosten Mannschaften verlesen. Er erklärte dann noch einmal die Grundregeln. Dann ging es ach schon los. Die einzelnen Mannschaften verteilten sich auf der 18 Loch Anlage.

Wenn jemand absolut nicht geschafft den Golfball im Ziel unterzubringen dann durfte unser Kevin einmal als Joker genommen werden. Er traf dann auch als Profi regelmäßig mit dem ersten Schlag das Ziel.

Zur Mittagszeit wurde dann der Grill entfacht. Es gab Nackenscheiben, Bouletten und Schmorwürste dazu leckere Salate. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an die Belegschaft des Biergartens und unserem „Trainer“.

Nachdem die einzelnen Zettel ausgewertet wurden, fand die Siegerehrung statt. Hier sahnte die Familie Söchtig richtig ab. Bei den Frauen gewann Katrin, bei den Männern Falko und als Familie natürlich dann beide. Somit gingen dann die Wanderpokale und die dazugehörenden Wurstpakete alle an Familie Söchtig.

Als Teilnehmer mit den absolut meisten Versuchen konnte dann Robert Jacob als Trostpreis ebenfalls ein Wurstpaket übernehmen.

Im Ergebnis wird sich schon auf das nächste Jahr gefreut.