Brand im Keller

Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es zum Brand einer Waschmaschine, durch die Kräfte der Stadtfeuerwehr wurde der Brand schnell gelöscht. Nach dem Belüften des Hauses konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren.

ganzen Beitrag lesen

Rauchentwicklung in einer Mietwohnung

Aufmerksame Nachbarn haben eine Rauchentwicklung wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Nach kurzer Zeit waren die Feuerwehren aus Wolmirstedt und Glindenberg vor Ort. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden, da es sich um vergessene Kräuter […]

ganzen Beitrag lesen

Rauchentwicklung

Der Anrufer beobachtete eine starke weiße Rauchentwicklung, beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass der Grund kein Brand sondern Schleifarbeiten waren.

ganzen Beitrag lesen

Brand in einer Gärtnerei

Weithin sichtbar zeigte sich eine starke Rauchentwicklung beim Brand in einer Gärtnerei in Wolmirstedt. Die alarmierte Stadtfeuerwehr konnte den Brand recht schnell unter Kontrolle bringen und es entstand glücklicher Weise lediglich Sachschaden, der durch die […]

ganzen Beitrag lesen