Rauchentwicklung

Der Anrufer beobachtete eine starke weiße Rauchentwicklung, beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass der Grund kein Brand sondern Schleifarbeiten waren.

ganzen Beitrag lesen

Brand in einer Gärtnerei

Weithin sichtbar zeigte sich eine starke Rauchentwicklung beim Brand in einer Gärtnerei in Wolmirstedt. Die alarmierte Stadtfeuerwehr konnte den Brand recht schnell unter Kontrolle bringen und es entstand glücklicher Weise lediglich Sachschaden, der durch die […]

ganzen Beitrag lesen

vergessenes Essen

Durch im Herd vergessenes Essen kam es zu einer starken Rauchentwicklung und in der weiteren Folge zur Auslösung eines Rauchmelders. Aufmerksame Nachbarn informierten darauf hin die Leitstelle. Die Wolmirstedter Kräfte konnten den Einsatz allein abwicklen […]

ganzen Beitrag lesen

Garagenbrand

In einem Garagenkomplex in der Nähe des Schwimmbades kam es zu einem Brand. Die Kräfte und Mittel der örtlichen Feuerwehr waren ausreichend.

ganzen Beitrag lesen