Abschied

Es gibt Ereignisse, die einem die Gedanken rauben und Momente in denen die richtigen Worte fehlen.

Mit großer Bestürzung mussten wir das plötzliche Ableben unserer Kameradin und Freundin Beatrice Opitz mit erst 39 Jahren zur Kenntnis nehmen.  Liebe Trixi, die Erinnerung an dich wird in unseren Herzen weiterleben.  In diesen Stunden der Trauer gilt unsere aufrichtige Anteilnahme ihrer Familie.

Freiwillige Feuerwehr Glindenberg                                                                                             Freiwillige Feuerwehr Glindenberg e.V.

4 Kommentare

1. Von mir auch mein recht Herzliches Beileid, ich kannte „Trixi“ wie ihr Spitzname war, schon von Kindergartenzeiten an, da waren wir noch klein.