Erntemaschine kollidiert mit Baum

Tief in der Nacht wurden wir zur K1170 in Richtung Heinrichsberg gerufen. Vor Ort wartete bereits die Polizei auf uns und zeigte einen umsturzgefährdeten Baum. Dieser Baum wurde zuvor von einem Mähdrescher erfasst und zeigte […]

ganzen Beitrag lesen

Katze auf dem Dach

Ein verletzte Katze ist auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses entdeckt worden. Gemeinsam mit der Drehleiter der Wolmirstedter Wehr könnte das Tier vom Dach geholt werden.

ganzen Beitrag lesen

Türöffnung

Öffnen der verschlossenen und defekten Wohnzimmertür. Nach Anleitern konnte ein Kamerad durch das Küchenfenster in die Wohnung gelangen und die defekte Tür öffnen.

ganzen Beitrag lesen

Verkehrsunfall

Auf der Verbindungsstraße zwischen Wolmirstedt und Glindenberg kam es heute, am 05.12.2019 gegen 16.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Beide Fahrzeuge wurden dabei teils schwer beschädigt und mussten durch eine Abschleppfirma geborgen werden. […]

ganzen Beitrag lesen