Heckenbrand

An einem Eigenheim ist die Grundstücksumfassende Hecke bei der Unkrautvernichtung im Brand geraten und auf einen Schuppen übergegriffen. Zum Einsatz sind unsere Kameraden nicht gekommen.

ganzen Beitrag lesen

Unfall auf Privatgrundstück

Zu einem tragischen Unfall wurden die Kameraden aus Wolmirstedt und Glindenberg gerufen. Eine Person wurde unglücklich zwischen Fahrzeugtür und Fahrzeug eines in Richtung Wand wegrollenden PKW eingeklemmt. Nachdem der PKW von der Wand entfernt wurden […]

ganzen Beitrag lesen

Erntemaschine kollidiert mit Baum

Tief in der Nacht wurden wir zur K1170 in Richtung Heinrichsberg gerufen. Vor Ort wartete bereits die Polizei auf uns und zeigte einen umsturzgefährdeten Baum. Dieser Baum wurde zuvor von einem Mähdrescher erfasst und zeigte […]

ganzen Beitrag lesen