Auslösung der BMA im Rathaus

Die überflüssige und völlig dämliche Kokelei hört nicht auf. Wieder wurden die Papierhandtücher in der öffentlichen Toilette des Rathauses angezündet und es kam in der letzten Nacht zur Auslösung der BMA im Rathaus WMS.

ganzen Beitrag lesen

Windbruch

Durch den Sturm wurde auf der Verbindungsstraße Glindenberg-Heinrichsberg ein Ast auf die Straße geschleudert. Die parallel alarmierte Feuerwehr aus Heinrichsberg war logischer Weise als erster  vor Ort. Bei unserem Eintreffen hatten die Kameraden aus Heinrichsberg […]

ganzen Beitrag lesen

Auslösung der BMA im Rathaus

Zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage des Rathauses kam es am Freitag Abend. Auf der öffentlichen Toilette des Gebäudes wurden Paperhandtücher angezündet und es kam zur Verrauchung des Standesamtes.    

ganzen Beitrag lesen

Brand in der Wochenendsiedlung

Zu einem Brand eines Bungalow kam es in der Nacht zum Sonntag. Bereits auf der Anfahrt konnte man den Feuerschein über den Kanal erkennen. Vor Ort brannte es intensiv in einem Nebengelass des Gebäudes. Die […]

ganzen Beitrag lesen

Flammendes Papier

Im Rathaus WMS wurde in der öffentlichen Toilette der Papierhandtuchspender mutwillig angesteckt. Durch die Rauchentwicklung wurde mittels Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr haben die Lage sehr schnell unter Kontrolle gebracht.

ganzen Beitrag lesen