Unser 6. Skatturnier

Am Samstag den 06.01.2024 fand unser 6. Skatturnier statt. Dieses war mit 18 Teilnehmern sehr erfolgreich.

Auch diesmal hatte unser Martin Kossak das Turnier wieder super vorbereitet. Er hatte tolle Preise besorgt. Alle erforderlichen Unterlagen und vor allem die Spiele lagen bereit. Die Tische waren gut vorbereitet.

Ab 9.30 Uhr trafen sich alle Teilnehmer zum Frühstück in der Feuerwehr. Dieses war wieder Dank dem Versorgungsteam mit Angelika Fritze, Carola Schuller, Mathias Köppe und Gabriel Schuller geschmackvoll vorbereitet worden.

Vor dem Start hatte dann Marek Görges noch den Auftrag, Mathias Köppe mit einem kleinen Geschenk für seine Leistungen zu übergeben. Die Leistungen, Vorbereitungen, wie Einräumen und auch nach der Veranstaltung die Nachbereitung ist nur zu erahnen.

Um 10.00 Uhr ging es dann los. An 6 Tischen ging es dann mit je 3 Spielern los. Es wurden 2 Runden gespielt. Am Ende konnte dann Martin Kossak bei der Siegerehrung allen Teilnehmern folgenden Stand mitzuteilen.

Ohrstedt Mirko 1892 1
Unger Steffen 1830 2
Steffens Helmut 1794 3
Opitz Andy 1638 4
Holze Frank 1589 5
Dömeland Frank Stephan 1483 6
Brandt Ingolf 1467 7
Jacob Markus 1415 8
Hißnauer Hans Jürgen 1165 9
John Matthias 1051 10
Görges Marek 1023 11
Knöller Remo 1021 12
Kossak Martin 977 13
Teuber Marko 962 14
Kühne Hans Joachim 817 15
Fritze Dietmar 555 16
Gromeier Dieter 516 17
Martin Ole 405 18

Hier noch einige Eindrücke.
(Achtung, die Diashow stoppt wenn die Maus über dem Bild liegt.)

 

Veröffentlicht in Nachrichten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert