oberster Blaurock geht in Rente

Verabschiedung von Bürgermeister Orth in Philippsthal (Werra)

Dieses Wochenende machte sich eine kleine Delegation auf den Weg zu unserer befreundeten Feuerwehr nach Hessen. Anlass war eine feierliche Verabschiedung des dortigen Bürgermeisters Ralf Orth, durch die Feuerwehren der gesamten Marktgemeinde. Es war für uns selbstverständlich der Einladung des Gemeindebrandinspektors Carsten Wenig zu folgen, da in den letzten Jahren eine tiefverwurzelte Freundschaft entstanden war. Wir wünschen Bürgermeister Orth von dieser Stelle noch einmal alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass der Kontakt weiter bestehen bleibt.

Impressionen der Verabschiedung sind aus dem Link zu den Osthessen-News zu entnehmen.