verbranntes Essen

Angebranntes Essen löst Brandmeldeanlage aus Ein vergessener Topf auf der Herdplatte war der Grund für die nächtliche Ansammlung von Feuerwehrautos. Wir konnten ohne tätig werden wieder nach Hause fahren.

den ganzen Beitrag lesen

Baum in gefährlicher Schräglage

Kurz vor der Deichüberquerung lag,  in Folge eines Sturmes, ein Baum schräg über die Straße. Der Baum lag in der Astgabel des gegenüberliegenden Baumes und drohte weiter zu rutschen. Mittels Greifzug wurde der Baum heruntergezogen […]

den ganzen Beitrag lesen

Wohnungsbrand

In Folge brennenden Essens kam es zur Entzündung der Dunstabzugshaube. Der Brand wurde durch die Bewohner, mittels Decke, vor unserem Eintreffen gelöscht. Die Kameraden aus Glindenberg kontrollierten den Brandherd mittels Wärmebildkamera. Ein weiteres Eingreifen war […]

den ganzen Beitrag lesen