Pack die Badehose ein…

Lasst uns froh und munter sein, hieß es auch bei der Weihnachtsfeier der Löschbiber. In diesem Jahr wünschten sich die Kinder eine tolle Feier im Schwimmbad. Also ging es am 10.12.2016 mit 10 Löschbibern und 3 Betreuern ins  „RolliBad“ nach Haldensleben.

Kaum angekommen im RolliBad, stützten sich die Kleinen auch schon in die Fluten. Riesigen Spaß hatten sie beim Rutschen, Tauchen und Schwimmen. Nach unzähligen Arschbomben, Bauchklatschern und Wasserschlachten ging es zur Stärkung in die Pizzeria „Zicke“ Wolmirstedt, wo wir uns die leckeren Pizzen schmecken ließen. Große Augen bekamen die Kinder als sie mit einem Weihnachtsgeschenk überrascht wurden.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich beim Autohaus G. Dietrich bedanken, der uns für diesen Tag einen Kleinbus zu Verfügung stellte sowie beim Feuerwehrverein e.V. für die tollen Geschenke.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns wenn wir euch alle am 13.01.2017 an gewohnter Stelle wiedersehen.

Weihnachtliche Grüße Janine und Trixi

Veröffentlicht in Löschbiber.