5. Skatturnier

Liebe Vereinsmitglieder, Mitglieder der FF Glindenberg und Gäste,

nach zwei Jahren können wir uns endlich wieder zum Skatspielen treffen.

Wir haben für unser 5. Skatturniers als Termin Freitag den 06. Januar 2023 festgelegt.

Treff ab 9.30 Uhr in der Feuerwehr zu einem kleinem Frühstück. Beginn ist 10.00 Uhr.
Die Startgebühr beträgt 20,00€. Darin ist das Frühstück und die Mittagsversorgung enthalten. Die Startgebühr ist am Spieltag vor Ort zu entrichten.

Teilnehmer können sich ab sofort, Mittwochs in der Feuerwehr in einer Liste eintragen, aber auch bei Martin Kossak, Dietmar Fritze, Mathias Köppe oder Gabriel Schuller anmelden.
Die Getränkeversorgung ist wie immer sichergestellt und ist zu den in der Feuerwehr üblichen Preisen zu erhalten.

Ansonsten wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.

MfG Dietmar Fritze
Vereinsvorsitzender