Elbauenfest am 26. August 2017 und 130 Jahre Feuerwehr

Am 26.08. finden im Rahmen des Elbauenfestes weitere Aktivitäten aus Anlass des 130-jährigen Bestehens der Feuerwehr Glindenberg statt.

So erfolgt ab 09.00 Uhr ein Umzug von Feuerwehren durch den Ort. Start ist an der Sandkuhle und enden wird er am Sportplatz. Dort veranstaltet die Feuerwehr einen Spaßwettkampf. Neben den Gastwehren können sich auch sehr gern Glindenberger Teams einfinden, insbesondere da die einzelnen Übungen aus dem Alltagsleben entlehnt und auf keinen Fall ganz ernst zu nehmen sind. Eine Mannschaft kann sich aus mindestens drei und maximal sechs Mitstreitern (ob Mann oder Frau) zusammensetzen.

Ab 13.00 Uhr hat die Kinderfeuerwehr anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens befreundete Kinderfeuerwehren zu Spiel und Spaß eingeladen. Sogar Clown Tortellini hat für dieses Jubiläum sein Kommen angekündigt.

Der SV Blau-Weiß-Elbe Glindenberg wird den ganzen Tag über auf dem Sportplatz nicht nur für das leibliche Wohl sorgen, sondern auch noch zahlreiche  sportliche Aktivitäten durchführen.

Damit nicht genug !!!

Ab 18.00 Uhr sind dann alle herzlich zur Abendveranstaltung auf den Gemeindehof zu Livemusik, Diskoklängen und lecker Gegrilltem eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Wir hoffen nicht nur auf gutes Wetter sondern auch auf ein zahlreiches Erscheinen der Glindenberger und ihrer Gäste.

Posted in Nachrichten.

One Comment

  1. Sehr schön geschrieben.
    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
    Besonders freue ich mich auf Clown Tortellini.
    Für groß und klein ist gesorgt.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.