Fasching bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Am 24. Februar traf sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr kostümiert in der Glindenberger Turnhalle um Fasching zu feiern.

Dort wurde ein Parcours mit vielen kleinen Hindernissen aufgebaut, den die Kinder und Jugendlichen bestreiten mussten. Mit einer kleinen Stärkung während der Pause ging es zum nächsten Spiel. Feuer Wasser Sturm, ein Spiel welches die Raumwahrnehmung und Raumerkundung fördert und die Bewegungsfreude anregt hat jedem Spaß gemacht. Im Anschluss haben wir es uns noch gut gehen lassen. Es wurde Pizza für die Kinder, Jugendlichen und die Betreuer bestellt, welche durch den Feuerwehrverein bezahlt wurde. Hat auch Dein Kind Interesse an der Feuerwehr? Dann melde Dich doch bei uns.

Veröffentlicht in Löschbiber, Nachwuchs.