Jugendfeuerwehr – Es geht wieder los

Liebe Mitglieder der Jugendfeuerwehr,

aber auch alle anderen Glindenberger im Alter bis 17, am Freitag den 28.05.2021, um 17.00 Uhr, treffen wir uns zu unserem ersten Ausbildungsdienst nach sehr, sehr langer Zeit. Ich schreibe extra nicht, nach der Pandemie, den die ist noch nicht vorbei. So ist es unerlässlich, dass wir die vorgeschriebenen Hygieneregeln einhalten.

Wie wir das im Einzelnen umsetzen werden, darüber erfahrt ihr am Freitag dann Genaueres, ebenso wie wir den Rest des Jahres unsere Arbeit gestalten wollen.

Ich freue mich jedenfalls auf ein zahlreiches Erscheinen, denn ich glaube auch euch hat die Jugendfeuerwehr gefehlt.

 

Euer Jugendwart Marek

Veröffentlicht in Nachrichten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.