Verein in Mose im „Einsatz“

Am 05. August 2017 feierte die Freiwillige Feuerwehr Mose ihr 80 jährges Bestehen.
Hierzu an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche aus Glindenberg. Da auch 80-jährige noch knackig sein können, wurden die Feierlichkeiten durch eine rundum gelungene Abendveranstaltung gekrönt.

Die musikalische Unterhaltung kam von „Ventura Fox“, die der Feiermenge ordentlich einheizten. Da auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen sollte, wurde der Verein Freiwillige Feuerwehr Glindenberg e.V. um Unterstützung gebeten. Gern kamen die Vereinsmitglieder der Bitte nach und konnten so zu einer gelungenen Jubiläumsfeier beitragen. An dieser Stelle noch einmal seitens des Vereinsvorstandes herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

Posted in Nachrichten, Verein.

3 Comments

  1. Da Stimme ich der Rita zu, es war eine gelungene Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an die ffw Glindenberg und die fleißigen Helfer. Ohne euch wären solch Feste nicht möglich.

  2. hallo Ihr fleißigen Helfer,
    ich bedanke mich nochmal bei allen fleißigen Händen, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Übrigens, auch bei allen, die nicht abgebildet sind. Den Moseranern ist es gelungen eine feine Veranstaltung durchzuführen….Leute, wir hatten auch Spaß an der Band…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.