Zugriffszahlen

Herzlichen Dank für euer Interesse !!!!

Wir haben die 10.000 geknackt. In der relativ kurzen Zeit 10.000 Zugriffe auf dieser Seite. Es zeigt euer Interesse an der Arbeit der Feuerwehr und des Feuerwehrvereins .

Zugriffszahlen der letzten Tage

…die Zugriffszahlen der letzten Tage

Ein herzliches Dankeschön dafür und das Versprechen, dass wir uns Bemühen werden, die Seite auch weiterhin mit vielen Informationen zu füttern und noch aktueller zu werden.

Andy Opitz                                                                        Dietmar Fritze

Wehrleiter                                                                         Vereinsvorsitzender

Freiwillige Feuerwehr Glindenberg                             Freiwillige Feuerwehr Glindenberg e.V.

Veröffentlicht in Löschbiber, Nachrichten, Nachwuchs, Verein.