20. Mai Abendspaziergang mit unseren Frauen

Es ist schon zur Tradition geworden, das für unsere Frauen vom Verein jährlich ein Ausflug organisiert wird. So auch in diesem Jahr.

Diesmal trafen wir uns in Magdeburg zu einem Lukullischem Abendspaziergang. Geplant wurde dieser durch Mitarbeiter von Lukullus Tours Magdeburg. Start und Ende war am Magdeburger Dom. Von der „Grünen Zitadelle“ hatten wir einen herrlichen Rundumblick über Magdeburg. Danach ging es zu verschienen diversen bekannten und weniger bekannten Kullinarischen Höhepunkten. Zwischenzeitlich wurde von unserer Führerin viel Wissenswertes über Magdeburg und der Gastronomischen Einrichtungen vermittelt. Auch kam die Kultur nicht zu kurz. Wir trafen den Magdeburger Komponisten Thelemann der aus seinem Leben berichtete. Nach über 4 Stunden traten wir den Heimweg an und ließen den Abend an der Feuerwehr ausklingen. 

 

 

Posted in Nachrichten, Verein.

One Comment

  1. Das war ein sehr gelungener Tag. Soviel hätte ich gar nicht erwartet. Eine Seite von Magdeburg zu erleben, die man sich so sonst nicht gönnt.
    Vielen Dank den Organisatoren. Die nette Dame von Lukullustours war aber auch unschlagbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.