Das Jahr 2020 geht zu Ende

Ein an Ereignissen reiches Jahr 2020 geht nun zu Ende.

Dieses Jahr wird wohl wegen Corona in die Geschichte eingehen. Wir wollten Anfang des Jahres so richtig loslegen und wurden durch diesen winzigen Virus voll ausgebremst. Alle geplanten Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Das gesellige Leben fand weitestgehend nicht mehr statt. Unsere Kameradinnen und Kameraden konnten und können auch zurzeit nicht ihren Schulungs- und Übungsdienst durchführen. Trotzdem wurde und wird die Einsatzbereitschaft aufrechterhalten.

Wir haben in der ganzen Zeit das Möglichste unternommen, um ein bisschen Normalität in den Alltag zu bekommen. Durch die Feuerwehr konnten zeitweise Übungen und Schulungen durchgeführt werden. In kleinen Gruppen wurden unsere Jubilare bedacht. Es konnte eine Schrottsammlung durchgeführt werden. Zu Weihnachten konnte den aktiven Kameradinnen und Kameraden noch ein Weihnachtsgeschenk überreicht werden.

Wir möchten uns bei allen Kameradinnen und Kameraden, unseren Vereinsmitgliedern, bei den jeweiligen Partnern, unseren Sponsoren und Helfern, für die geleistete Arbeit in diesem Jahr 2020 bedanken

Zum heutigen Jahreswechsel wünschen wir Euch allen im Kreis eurer Familien und Freunden gemütliche Stunden und ein gutes und besseres neues Jahr 2021.

Bleibt schön Gesund !!!!!

Veröffentlicht in Nachrichten, Verein.