Dienstabend mit Videodreharbeiten

Hallo liebe Freunde der Feuerwehr und  Kameraden,

am Mittwoch zum Dienstabend erwartete uns eine völlig neue Aufgabe. Ein Video sollte für unsere Webseite gedreht werden. Aufgerufen waren natürlich alle aktiven Kameraden. Das Video drehte unser Vereinsmitglied Dirk.  Klaren Anweisungen folgten klare Taten! Aber seht selbst, anhand der Foto´s, wie interessant es war. Natürlich werde ich keine Details verraten, denn: immer schön neugierig bleiben und gespannt auf das Video warten….

zu sehen waren schöne Menschen….

…und Aktion….

…tolle Technik…

…und noch die vom Wehrleiter ausdrücklich gewünschte Bratgrillwurst mit Boulette…!!!!!

…das sind die Teilnehmer….Danke Achim, für das Foto…

Schaut doch bald wieder rein und ….wer weiß….vielleicht ist das Video dann schon fertig und im Netz!!!

R.R.

 

Posted in Nachrichten, Verein.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.