Erntdankfest 2018

Heute, am 22.09.2018 findet in Glindenberg das Erntedankfest statt. In diesen Minuten beginnt der Erntedank Gottesdienst. Die Vorbereitungen laufen seit Tagen und viele fleißige Hände der ortsansässigen Vereine kümmern sich um ein gutes Gelingen.

Danach folgen die Veranstaltungen, wie dem Glindenberger Extrablatt zu entnehmen ist:

– seit 11:00 Uhr Gottesdienst

– 12:00 offizielle Eröffnung auf dem Festplatz mit der Ortsbürgermeisterin

– 14:00 Festumzug

– 15:00 Kaffeetafel

– 15:30 Auftritt der Kinder der KITA/Hort

– 18:00 Auftritt Blue White Dancer

– dann Tanz und Unterhaltung

Falls das Wetter schwieriger , wird ist  ein riesiges Festzelt aufgebaut und es gibt Musik und….

….die seit dem letzten Jahr legendäre Flamingo-Bar des Feuerwehrvereins.

In ein zwei Stunden kommen die ersten Bilder – versprochen!!!

Eure R.R.

Da sind sie nun, die ersten Bilder:


(Bewegst Du die Maus ins Bild stoppt die Dia-Show.)

Und jetzt noch ein paar weitere Eindrücke: .. denn der Tag ist ja noch lange nicht zu ende…


(Bewegst Du die Maus ins Bild stoppt die Dia-Show.)

R.R.

Posted in Verein.

One Comment

  1. Ein tolles und gelungenes Fest.
    Respekt an allen Helfern und Verantwortliche für diese tolle Leistung.
    Von Anfang bis Ende ein wirkliches Highlight.
    Ganz besonders die Jungs und Mädels an der Cocktailbar, die wirklich vom Anfang bis Ende immer in gange waren und ein großartiges Angebot hatten.
    Ich hatte schon lange nicht mehr solche Freudentränen in den Augen, als selbst nach den Schichtwechsel die Damen mich nur erblicken und es hieß “ 2X P….-Mischung“ von ihrer Seite aus😅. Ich war so gerührt😍.
    Auch der DJ hätte eine wunderbare Stimmung geschaffen, das man am liebsten noch bis zum Morgen geblieben wäre.
    Man kann garnicht alles auf zählen was noch super war, …die Essensstände… der Spaß für die Kinder…., es war einfach schön.
    Macht weiter so. Ich freue mich auf das nächste Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.