Erntedankfest 2018 ein schöner Ausklang

Liebe Besucher dieses Portals,

heute findet in Glindenberg der Ausklang zum Erntedankfest 2018 mit einem Frühschoppen statt. Eine Blaskapelle wird für die nötige Stimmung sorgen und auch  Mittagessen kann eingenommen werden. Wer noch nichts vor hat … dann einfach mal reingeschaut.

Und jetzt noch eine kurzer Überblick über die Ereignisse des gestrigen Abends:

Die KITA unseres Ortes hatte einen zuckersüßen Auftritt und auch unsere Blue-White-Dancer hatten extra neue Schritte eingeübt. Der „Saal“ war brechend voll, wie man sieht und auch die Stimmung war ganz toll.

(Bewegst Du die Maus ins Bild stoppt die Dia-Show.)

R.R.

Posted in Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.