Florianstag….was sonst noch geschah…

….nach dem Gottesdienst ergriff dann unser Innenminister Holger Stahlknecht noch das Wort, um sich bei der Feuerwehr für die Einsatzbereitschaft zu bedanken.

Ein paar Grußworte kamen ebenfalls von Martin Stichnot an die Kameraden. Sichtlich bewegt absolvierte er nun diesen letzten öffentlichen Auftritt als Bürgermeister der Stadt Wolmirstedt.

Kamerad Thomas Nagel als Wehrleiter der Gemeinde OT Mose und Kamerad Michael Langrock, als Stadtwehrleiter nahmen die Gelegenheit war, einigen Kameraden die Urkunde zur bestandenen Ausbildung zum Truppmann Teil2, zu überreichen. Von unserer Wehr waren dies:

Falko Söchtig

Julian Mick

Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Der Rest der Veranstaltung ist hier nochmal für Euch aufgeführt.

Eure R.R.