Großboot-Cup 2017

Am 10.06.2017 wird am Bootshaus Elbeu der 19. Großboot-Cup des Wolmirstedter Kanu-Vereins gestartet.
Einer schönen Tradition folgend geht auch der Feuerwehrverein Glindenberg e.V. wieder einmal mit an den Start. Wir starten bei den Frauen mit dem bisher fast ungeschlagenen Boot „Die Ramazotti’s“ und bei den Männern mit der unbeugsamen Crew des Bootes „24/7“. Sollte es bei diesem Breitensportevent ungeahnten Ausmaßes, zu einer lautstarken Unterstützung durch die Glindenberger Anhänger  an der Uferkante kommen, ist davon auszugehen, dass zusätzlich ungeheure Kräfte freigesetzt werden und die beiden Boote über das Wasser förmlich fliegen werden (Wir brauchen euch). Sollte Interesse daran bestehen die Aktiven nicht nur lautstark zu unterstützen, sondern auch selbst mit Hand anzulegen, so meldet euch bitte kurzfristig. Gesucht werden Aktive, die nicht bei jeder Frage ins Rudern geraten oder in sämtlichen Lebenssituationen ins Schwimmen kommen, sondern erfahrene trinkfeste Paddler.

Team 2014

In diesem Sinne, immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und bis zum Wiedersehen am 10.06. am Bootshaus in Elbeu.