Jahreshauptversammlung des Vereins

Wie bereits von unserer Rasenden Rita mit Bildern belegt, hatte unser Verein am 24.02.2018 seine Jahreshauptversammlung für das Jahr 2017 durchgeführt. Unser 2. Stellv. Vorsitzende Gabriel Schuller agierte Souverän erstmalig als Versammlungsleiter. Als erstes gedachten wir der im letzten Jahr verstorbenen unseres Vereins mit einer Schweigeminute.  Danach wurden die umfangreichen Berichte des Vereinsvorsitzenden und unserer neuen Finanzwartin verlesen. Dabei wurden die vielen Höhepunkte, die sich auch auf dieser Webseite wiederspiegeln, angesprochen. Mansch Vereinsmitglied wurde bewusst, was im letzten Jahr so geleistet wurde. Und dass alles freiwillig. Nach dem Bericht der Finanzwartin wurde von der Revisionskommission Ihre gute Arbeit bestätigt. Daraufhin stimmten die anwesenden Vereinsmitglieder den Berichten des Vorsitzenden und der Finanzwartin zu und entlasteten damit den Vorstand.  In der anschließenden Diskussion wurden hilfreiche Gedanken zur Verbesserung der Vereinsarbeit gegeben. Nach dem Schlusswort des Vereinsvorsitzenden wurde sich am bereitstehenden Buffet gütlich getan. Der Tag klang dann in gemütlicher Runde aus.

An dieser Stelle möchte ich mich als Vereinsvorsitzender bei all unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken. Ohne Ihre Hilfe ist unsere Arbeit zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr bei weitem nicht in dem getätigten Umfang möglich.

Auch möchte ich mich bei den leider nicht anwesenden Vereinsmitgliedern für Ihre im letzten Jahr gezeigte Arbeit und der Unterstützung für unseren Verein bedanken. Ich hoffe, dass wir auch in diesem Jahr diese Arbeit im gleichem Umfang fortsetzen können.