Jahreshauptversammlung für 2017 Feuerwehrverein 24.02.2018 Bildergalerie

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins verlief relativ unspektakulär, entsprechend der Tagesordnung (zumindest während meiner Anwesenheit) . Versammlungsleiter Gabriel Schuller führte souverän durch den Abend. Nach der Begrüßung und Ehrung der Toten hielt Dietmar Fritze, als Vereinsvorsitzender, seinen Rechenschaftsbericht und ließ das ereignisreiche Jahr Revue passieren. Es folgten der Bericht der Finanzwartin Anja Stürze, sowie der Revisionskommission als Wortführer Marek Goerges. Die anwesenden Vereinsmitglieder entlasteten den Vorstand und die Finanzwartin. Grußworte kamen vom stellvertretenden Ortswehrleiter Falko Söchtig und unserer Ortsbürgermeisterin Gerhild Schmidt. Die Veranstaltung endete mit einem gemütlichem Zusammensein, zu dem, wie immer, viele fleißige Hände ihren Beitrag leisteten. So, das soll´s von mir gewesen sein. Ich hoffe, das die Kameraden trotz der Eiseskälte zum Aufräumen kommen. 😎 .

R.R.

Das waren sie(!) pünktlich um 11:00 Uhr:   Martin, Angelika, Gabriel, Dietmar, Frank, Jan !!!

Ruckzuck erledigt !!!

Supi, danke !!!!

Veröffentlicht in Alter und Ehre, Nachrichten, Verein.