Martinsumzug der KITA „Kleine Elbstrolche“

Am Freitag den 10. November war es wieder soweit. Es trafen sich viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern, trotz Regen, zum Martinumzug der KITA „Kleine Elbstrolche“. Dieser wurde durch die FF Glindenberg abgesichert. An der Feuerwehr warteten schon eine Feuerschale für Stockbrot, sowie ein Grill- und Getränkestand auf die kleinen und großen Gäste. Bevor es aber an die Stände ging, bereiteten die Kinder und Erzieher unserer Feuerwehr mit einem tollen Ständchen und schönen Geschenken einen herzlichen Geburtstagsgruß zum 10-jährigen Bestehen der Kinderfeuerwehr und zum 130-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr.  Nachdem es zwischenzeitlich auch aufgehört hatte zu regnen, fand der Abend an der Feuerwehr seinen schönen Abschluss.