Schrottsammlung

Am Samstag den 08. April haben wir als Verein in Zusammenarbeit mit unserer Feuerwehr und Jugendfeuerwehr im Rahmen von „Glindenberg Putzt sich“ unsere alljährliche Schrottsammlung durchgeführt. Auch in diesem Jahr kam wieder eine erhebliche Menge an Schrott zusammen. Wir sagen allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben Danke. Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Glindenberg die für uns den Schrott bereitgelegt haben oder wir uns diesen abholen durften.

Auch in diesem Jahr wäre die Schrottsammlung ohne die umfangreiche Unterstützung durch die Firmen Stork Umweltdienste und Autohaus Dietrich mit der Stellung der Container und der notwendigen Transportleistungen nicht möglich gewesen.