Alle Jahre wieder…

…kommt die Weihnachtszeit und mit ihr die schöne Tradition der Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr. Wie bereits in der Vergangenheit absolvieren wir nicht nur die Ausbildung sondern auch die ein oder andere Feier gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Wolmirstedt. In diesem Jahr ging es nach Magdeburg in das NEMO-Freizeitbad. Dank der zahlreichen Unterstützung konnten wir einen entspannten und tollen Nachmittag genießen. Unser besonderer Dank geht insbesondere an den Feuerwehrverein Glindenberge.V., Renault Autohaus Gerd Dietrich und an Rudi Eisenga für die neuen Mützen. Betont sei, dass wir diese tolle Unterstützung nicht nur zur Weihnachtsfeier, sondern das ganze Jahr über erfahren dürfen. Hier noch ein paar Impressionen von unserem Ausflug.

Wir freuen uns auch jeder Zeit über weitere Mitstreiter.

Marek Görges

Jugendwart Feuerwehr Glindenberg

Veröffentlicht in Nachrichten, Nachwuchs.