Maifeuer …….. Teil 2

Der Maibaum ist gestellt und die Party ist vorrüber. Heute noch ein paar Impressionen von einer schönen Maifeier. Das Wetter hat gehalten, obwohl wir es auch anders kennen und schon bewältigt haben. Dank den Organisatoren und allen irgendwie beteiligten Helfern. Planer, Vorbereiter, Aufbauer, Durchführer und natürlich die Abbauer und Ordnungmacher – vielen – vielen Dank !!! Berechner, Einkäufer, Besteller, Fahrer, Holer, Sponsoren…. und Besucher und Genießer !!!

So ein Maifeuer, wie bei uns , ist schon toll. Bis zum nächsten Maifeuer dauert es wieder ein Jahr. Genießt es.
(…die DIA-Show stoppt wenn der Mauspfeil darauf liegt)

Heute wird gegrillt, es sind alle Helfer herzlich eingeladen und so lassen wir diese tollen Tage ausklingen. Ich melde mich mit neuen Fotos von vor Ort.

(Fotos von Marek, Trixi und Unbekannten).

R.R.

Posted in Nachrichten.

One Comment

  1. Herzlichen Dank an den Feuerwehrverein ,die Feuerwehr ,die Jugendfeuerwehr und an alle fleißigen Helfer,die dazu beigetragen haben, dass unser Maifeuer einschließlich der Versorgung in diesem Jahr wieder so erfolgreich war und Besucher von überall her angelockt hat.
    Natürlich hat auch der „Wettergott“ mitgespielt -und es war somit rundum eine gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.