Maifeuer ….. Teil 3

Liebe Leute, es wurde aufgeräumt und die Helfer, die alles hintrugen, trugen nun alles wieder weg. Denn nach dem Fest ist vor dem Fest. Es hat sich gelohnt nochmal rauszugehen. Ich habe von den Vereinsmitgliedern  ein paar schöne Fotos nachgereicht bekommen. Es war ein voller Erfolg, wie ich hörte.

!!!…………………………….es gab da ja auch noch die Flamingobar…………………………………………..!!!

bei vielen Damen sehr beliebt…. mit heißen Jungs am Thresen… ! Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten, aber auch nicht die Damen und Herren an den Bierständen und die Bruzzler.

Den Umzug begleiteten die Ehlemusikanten aus Biederitz. Leider hab ich hiervon kein Foto.  Der Abend wurde musikalisch durch die Diskothek XXL  super begleitet. Alle haben positiv gesprochen.
(..die Dia-Show stoppt wenn der Mauspfeil drüber fährt)

Eure R.R.