Spendenaufruf

Liebe Glindenberger und St. Florianer,

diese Webseite konnte mit relativ wenig Aufwand erstellt werden, denn den Hauptanteil hat ein bayrischer Entwickler bereits geleistet.
Das Tool Namens „Einsatzverwaltung“ wird kostenlos von ihm zur Verfügung gestellt. Mit diesem Werkzeug ist die Darstellung von Hilfseinsätzen ein Kinderspiel.
Der Entwicklungsaufwand ist natürlich nicht unerheblich.
Daher soll hier nun der Aufruf erfolgen eventuell eine kleine Spende einzuplanen die dem Entwickler zur Verfügung gestellt werden kann um seine Kosten für die Bereitstellung ein wenig aufzufangen (geht z. B. per PayPal oder Amazon-Wunschzettel).
Ich denke 10 – 20 € sind sicherlich nicht übertrieben wenn man bedenkt, dass er natürlich bestärkt werden soll, auch in Zukunft an seinem Projekt weiterzuarbeiten.

Hier gibt es die Informationen über den Autor.

Vielen Dank für Eure Fairness!

Veröffentlicht in Nachrichten, Verein.