Teambuilding beim Minigolf

Liebe Seitenbesucher und aufmerksame Leser,

gestern, am 3.10.2018, war die Radtour zur Minigolfanlage in Magdeburg fällig. Wie im letzten Jahr, sammelten sich die Unentwegten ab 9:00 Uhr mit ihren Fahrrädern an der Feuerwehr. Das Wetter spielte so leidlich mit. Es gab von allem etwas: Wind, Sonne , Regen. Unsere Tour führte uns durch Schiffsshebewerk über den Barleber See, dann durch Barleben , Magdeburg Nord an der Kleingartenanlage vorbei. Schon ist man da! Den Gegenwind mal eingerechnet brauchten wir für die ca. 15 km lange Strecke ungefähr eine Stunde. Die anderen ohne Fahrrad, sind uns natürlich vorausgefahren und haben uns an der Minigolfanlage von Kevin erwartet. Dort war schon alles super vorbereitet, es gab ein zünftiges Büfett (was wir nach dieser Strapaze auch brauchten!) und ein Begrüßungsgetränk, kurze Einweisung und los ging es schon in den harten Wettkampf!!!

Hier der Einlauf in die Arena und das ganze Event in Bildern.
…die Anfahrt:

(DIA-Show > läuft los wenn die Maus nicht über dem Bild ist)

vor Ort:

(DIA-Show > läuft los wenn die Maus nicht über dem Bild ist)

Ja, es war ein toller Tag.

Eure R.R.

Veröffentlicht in Nachrichten, Verein.