Weihnachtsgrüße

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Glindenberg, liebe Kameradinnen und Kameraden,

wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wir alle freuen uns auf ein paar ruhige Stunden rund um das Weihnachtsfest. Ich möchte mich bei Allen für ihr Engagement, die Unterstützung und die gezeigte Akzeptanz bedanken.

Nach zwölf ereignisreichen und florierenden Monaten freuen wir uns nun auf eine besinnliche Zeit voller weihnachtlicher Magie, die wir mit Menschen verbringen, die uns besonders am Herzen liegen. Genießen auch Sie/Ihr die schönste Zeit im Jahr!

Ich wünsche Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes Neues Jahr!

 

Andy Opitz

Ortswehrleiter

Posted in Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.