Skatturnier 2018

Heute und gerade jetzt findet unser 2. Skatturnier statt. Ins Leben gerufen wurde es von unserem Vereinsmitglied Martin Kossak. Im letzten Jahr fand es dann erstmals statt. Um 10 Uhr haben sich 15 Interessenten eingefunden und kämpfen derzeit um den Sieg. Es sind einige schöne Preise zu gewinnen und auch der Spass kommt nicht zu kurz. Hier einmal die ersten Fotos und Eindrücke. Gespielt wurde an 5 Tischen zu drei Spielern, Insgesamt 36 Spiele.

Soll Tradition werden…und bleiben

Schöne Preise…..

Konzentriertes Spielen….

Wichtige Dokumentation….Martin zählt Punkt akribisch zusammen…(ohne Taschenrechner!!!)

Weiter geht es nachher…also immer schön dranbleiben…

Eure R.R.

Nun ist der offizielle Teil vorbei. Es erfolgte die Bekanntgabe der Sieger, doch gewonnen haben eigentlich alle.

1. Platz :                   Matthias John                           (vorn mitte)               1536 Punkte
  2. Platz :                   Gert Dietrich                              (vorn rechts)              1385 Punkte
  3. Platz :                   Andy Opitz                                  (vorn links)                 1134 Punkte

Schlussendlich haben wir den fleißigen Helfern wieder zu Danken, es wurde eingekauft und organisiert,  eingedeckt, gekocht ,  gebraten und der Tresen betreut vom Dreamteam:

Matthias Köppe, Carola Schuller, Janine Köppe, Angelika Fritze,  Gabriel Schuller (vlnr)

Das war ein schöner Tag….aber wer weiß, vielleicht spielen sie ja noch…..

Eure R.R.