„Auf dem Flughafen….Teil2…“

ja, liebe Freunde unserer Webseite,

hier nun der zweite und letzte Teil des Reiseberichtes vom Ausflug der Senioren nach Leipzig, immer gerne auch in Bildform genommen:

Was bisher geschah….
(..die Dia-Show stoppt wenn die Maus über dem Bild liegt)

……………………………………………………..und so ging es weiter, Besichtigung des Übungsflugzeugs: von innen !!!

Die Berufsfeuerwehrleute müssen sportlich fit und gut ausgebildet sein… deshalb auch hier der Aufwand an Technik…

…wichtig für die Feuerwehrleute….üben, üben, üben, damit im Ernstfall alles klappt und keine Sekunde verloren geht

…auch die Fahrzeuge sind etwas anders, als wir sie hier bei uns kennen, …ca. 1,4 Mio Euro kann so ein „Panther“ locker kosten, je nach Ausstattung und Aufgabe…

Nach der ganzen Anstrengung gab erstmal eine kleine Stärkung bevor die Rückreise angetreten wurde. Alle Rentner und Senioren waren sehr angetan von diesem Ausflug und wie ich glaube, auch sehr müde. da können wir den Organisatoren nur sehr danken. Mal sehen, was ihnen als nächstes einfällt und ….(…ich wäre schon sehr gern selbst dabei gewesen…) 🙂

 

Gruß R.R.

 

Posted in Alter und Ehre, Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.