Dienstabend Mittwoch 11.04.2018

Hallo liebe Feuerwehrkameraden und Feuerwehrfreunde,

heute verläuft alles ganz ruhig und ohne Zwischenfälle bisher….kein Gewitter, kein Sirenenton….

Also, was stand auf dem Programm? Für die Kameraden, die zur Zeit im Grundlehrgang sind und für die relativ neuen Kameraden, die unser Fahrzeug noch nicht richtig kennen, findet zur Zeit eine Kurzschulung in Gerätekunde am HLF statt.

Die anderen anwesenden Kameraden beschäftigten sich heute mit dem Frühjahrsputz im Gerätehaus. Auch das muß einmal getan werden.

Nicht nur die Halle wurde geschruppt, nein , auch die Fahrzeuge müssen hin- und wieder grundgereinigt werden. Aber viele Hände sind dabei , packen mit an und dann klappt das schon.

Von einem einfachen Abend viele Grüße

R.R.