Schrottsammlung 2018

Die Schrottsammlung 2018 lief am heutigen Samstag, der auch gleichzeitig
„Glindenberg putzt sich“ zum Motto hatte, sehr gut.

Beides geht gut zusammen. Jeder freut sich über die neu gewonnene Ordnung. Mit Hilfe einiger  Vereinsmitglieder und der Jugendfeuerwehr Glindenberg ging es heute Morgen frisch ans Werk. Die Bürger waren schon über Handzettel informiert und hatten am Vortag ihre versteckten Ecken saubergemacht und alles vor die Tür gelegt. Mit dem Trecker, Anhänger und Multicar wurde das Dorf schön aufgeräumt. Die Fahrzeuge stellten einige unserer Sponsoren zur Verfügung.

Auch in der Küche wirbelten fleißige Hände, denn die Arbeit macht ja sehr hungrig. Ein tolles Team zauberte die Töpfe voll. Ihr seid aber auch die Guten ;-).

Viel Erfolg.

Und so bedanken sich die Bürger gerne bei uns. 🙂