Teambuilding 03.10.2017

Mit dem Fahrrad zur Minigolfanlage

Treffpunkt war 10:00 in der FF in Glindenberg. Es waren auch alle pünktlich. Das Wetter spielte mit. Schon ging es los.

Wie man sieht, die Art des Fahrrads war egal….klein…groß…E-Bike….aber mit dem Minifahrrad fährt man eben zum Minigolf standesgerecht.

Es ging durchs Schiffshebewerk, entlang der Schleuse und dem Kanal, zwischen den beiden Barleber Seen rüber nach Barleben am Adamsee vorbei.

Pause muß sein…….Morgen geht die Geschichte weiter……schaut doch nochmal rein!

Über die Autobahn, quer durch Magdeburg Nord waren wir auch bald da. Etwas üben müssen wir zwar noch – Verkehrsregeln!?! Aber dann ging es doch…

…..ab in die Lerchenwuhne 85 zur Minigolfanlage Magdeburg……

(Nähe Florapark oder Ikea oder anderen große Verkaufshäusern). Wir waren hungrig….wir waren durstig, wir schwitzten… und alles  hochmotiviert. Dort gab es ein großes Hallo, mit den im Auto Vorausgefahrenen.

Nach 15 km in den Knochen mussten wir uns erstenmal stärken.  Alles war gut vorbereitet.

Die Begrüßung erfolgte durch Kevin Leickel, dem amtierenden deutschen Vizemeister im Minigolf . Begleitet und unterstützt durch Lukas Schrader, Bundeskader für Minigolf, wurden wir sogleich in die geheimnissvolle Welt der Regeln für Minigolf eingewiesen.

Kevin und Lukas zeigten uns auch gleich, wie es gemacht wird. Eingeteilt in Gruppen ging es sofort los. Die beiden standen uns  jeweils zur Verfügung, immer dann, wenn Fragen und Probleme auftauchten, waren sie zur Stelle.

So, nun gleich noch ein paar Impressionen von einem gelungen Tag. Danke an alle, die Ideenfinder, Organisatoren und an die Mitarbeiter der Minigolfanlage. Die Bilder von den Siegern gibt es später…….schaut doch bald mal wieder rein.

Wenn Euch was gefallen hat, sind wir immer dankbar für Eure Kommentare. Hat Euch etwas nicht gefallen, dann behaltet es für Euch ;-).

Eure rasende Rita

Impressionen von einem herrlichen Tag :

     

 

So liebe Leute, an dieser Stelle heute 05.010.2017 nun die letzten beiden, mit Spannung erwarteten Bilder des Teambuildings vom 03.10.17

Und natürlich das Foto der glücklichen Sieger :

Mein Schlußwort dazu : Wir haben alle gewonnen!

 

Damit bis zum nächsten Mal

Eure rasende Rita

 

Posted in Nachrichten.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.